StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Friedensvertrag My

Nach unten 
AutorNachricht
Aenon
Gast



BeitragThema: Friedensvertrag My   Mi Okt 13, 2010 10:42 pm

Hallo, ingame hatte ich die Anfrage bereits gestellt, möchte es aber hier noch einmal posten.

Unsere Mitglieder verbindet nicht nur die Nähe auf unseren Inseln, ebenfalls haben wir untereinander einige KGA geschlossen. Wir möchten weiterhin Abkommen jeglicher Art mit euch schließen, regen Handel treiben, und euch ggf. kriegerisch unterstützen. Wir sind keine große Allianz, aber das macht uns aus, denn wir sind alle aktive Spieler, halten zusammen und sind regelmäßig aktiv. Wenn ihr Interesse an einem friedlichen Miteinander habt und evtl. Interesse an gemeinsamen (kriegerischen) Aktivitäten habt, würden wir uns freuen, wenn ihr unseren angebotenen FV annehmt. Wobei ich an dieser Stelle betonen möchte, dass wir in erster Linie immer bestrebt sind jegliche Unstimmigkeiten und Diskrepanzen diplomatisch zu lösen, denn Kommunikation steht bei uns an erster Stelle.

LG Aenon
Diplomatin und Mitbegründerin der SKB
Nach oben Nach unten
 
Friedensvertrag My
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saint Islands :: Gästebereich :: Bündnisanfragen-
Gehe zu: