StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung um Accountübernahme

Nach unten 
AutorNachricht
Blauer Kobold
Saint
Saint



BeitragThema: Bewerbung um Accountübernahme   Do Aug 05, 2010 6:35 pm

Hallo zusammen,

Dr Bakterius auf Omikron hatte mich gefragt, ob ich Lust hätte einen Account zu übernehmen.
Da ich dies gerne tun würde, möchte ich mich "kurz" vorstellen:

Zu meiner Person:

Geschlecht: Männlich

Alter: 42

Beruf: Selbständig (EDV)

Wohnort: Chemnitz

Stärke:
Spontanität, Ideenreichtum, Anpassungsfähigkeit

Schwäche:
Oftmals etwas ungeduldig
Ich kann meist nur lange Forenthreads verfassen ;)
Ich hasse übermäßige Arroganz und großkotziges Auftreten und muss bei so was aktiv dagegen halten

Bisherige Browsergames-Erfahrung:
- Insel-Monarchie
- Battle-Age (gibt es nicht mehr)
- Travian


Ikariam-Vorgeschichte:

Meinen ersten Account hatte ich auf Iota (Nickname: boon - als solcher auch im Ika-Forum angemeldet). Ich hatte dort am 25.11.2009 meine ersten Schritte in Ikariam begonnen und am 03.07.2010 meinen Account an einen anderen Spieler abgegeben.

Am Ende hatte ich ca. 270K Punkte und ca. 12K GP. Zu diesem Zeitpunkt war ich so auf Platz 2000 der Gesamtrangliste, Platz 350 im Off-Ranking und 280 im Def-Ranking – genau weiß ich es allerdings auch nicht mehr. In meiner Zeit war ich eigentlich nie in Kriege verwickelt – auch wenn mir die Allianz FAIR damals denselben erklärte (aber nie angriff).

Ich hatte mir bewusst eine kleinere "Noob-Allianz" in meiner unmittelbaren Nähe ausgesucht (v v v), da ich davon ausging, dass auf eine solche mehr Farmangriffe stattfinden, als auf eine große, renommierte Allianz.

Da mir der Kampf insgeheim schon Spaß bereitet, war mein Ziel, durch Verteidigung meiner Allianzmitglieder und "Vergeltungsschläge" zu meinen Spaß zu kommen ohne gleich einen zeitraubenden Krieg vom Zaun brechen zu müssen. Wobei ich "Vergeltungsschläge" nur gegen größere Spieler, unabhängig von deren Gps, durchegführt habe.

Darin begründet sich dann auch meine zur Gesamtplatzierung höhere Position im Off- und Def-Ranking.

Bei jedem Kampf war immer mein primäres Ziel, dem Gegner mehr Schaden an Rohstoffen zuzufügen (speziell Schwefel), als man selbst erleidet … egal, wer anschließend im KB als Gewinner oder Verlierer genannt wird.

Aufgehört habe ich dann, weil in meiner Gegend überhaupt nichts mehr los war und in der Allianz sich niemand an einem aktiven Allianzleben beteiligt hat. Es verkam nur noch zu einem täglichen "Wein-Verschiffen".


Meine Einstellung zum Spiel:

Ich bin nicht der "große Raider", dazu fehlt mir einfach die Zeit und auch die Disziplin Tag für Tag Leute abzufarmen. Auch bin ich kein Freund davon, kleineren aktiven Spielern ihre mühsam abgebauten Rohstoffe wegzunehmen.

An sich bin ich eher sozial und friedlich eingestellt, werde aber zur Wildsau, wenn man mir oder jemanden aus meiner Allianz ans Bein pinkeln will.

Das Ziel ist wieder eine schlagkräftige Armee aufzustellen und diese in den Dienst der Allianz zustellen.



Solltet Ihr mir den Account anvertrauen, sehe ich dennoch die nächsten Wochen als beidseitige Probezeit.
Sollten wir nicht zusammenpassen oder Ihr mit mir nicht zufrieden sein, gebe ich den Account zurück und Ihr müsstet eben einen anderen suchen.


Weitere Fragen, beantworte ich gerne ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Visas

avatar


BeitragThema: Re: Bewerbung um Accountübernahme   Do Aug 05, 2010 7:45 pm

Wow... das nenne ich mal eine Bewerbung. Nicht schlecht!
Grüße, der Willi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Odin-Wrs
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Bewerbung um Accountübernahme   Fr Aug 06, 2010 6:00 am

Ja damit kann man was anfangen

_________________
Odin say dont kill the Door
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung um Accountübernahme   So Aug 08, 2010 3:40 pm

ja, ich denke das geht so in ordnung,... ;)
willkommen bei uns... :D
Nach oben Nach unten
cvt
stellv General
stellv General
avatar


BeitragThema: Re: Bewerbung um Accountübernahme   Mo Aug 09, 2010 11:50 pm

kann damit auch leben ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blauer Kobold
Saint
Saint



BeitragThema: Re: Bewerbung um Accountübernahme   Di Aug 10, 2010 1:00 am

@cvt

wär jetzt auch zu spät, da ich seit gestern in Eurem ... äh ... unserem Team spiele mr cool

@all
danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cvt
stellv General
stellv General
avatar


BeitragThema: Re: Bewerbung um Accountübernahme   Di Aug 10, 2010 1:02 am

weiß ich doch, wollte es nur nochmal öffentlich mitteilen ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Odin-Wrs
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Bewerbung um Accountübernahme   Di Aug 10, 2010 2:45 pm

ich denke damit können wir das jetzt schließen.

_________________
Odin say dont kill the Door
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung um Accountübernahme   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um Accountübernahme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» 2.Bewerbung von Free-Loader
» Kurdo-Styler Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saint Islands :: Gästebereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: