StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung um Aufnahme in die Allianz

Nach unten 
AutorNachricht
Lady_Ary
Gast



BeitragThema: Bewerbung um Aufnahme in die Allianz   Di Mai 04, 2010 3:38 pm

Sehr geehrte Allianz SAINT,

hiermit bewerbe ich mich um die Mitgliedschaft in eurer Allianz.
Ich habe derzeit 6 Kolonien und arbeite an der 7.
Meine Hauptstadt Ellesmera ist auf 80:100.

Einige Miglieder eurer Allianz befinden sich in meiner Nähe.

Ich spiele eher defensiv, aber ich bin auch dem Plündern nicht abgeneigt, wobei ich da eher inaktive oder allianzlose Spieler bevorzuge.

Meine Generäle betragen z.Zt. 7K, aber dies wird sich bald ändern.

Ich spiele seit fast 1 Jahr Ikariam und habe einen sehr erfolgreichen Account in Alpha (1,3K Gesamtpunkte und Generäle in den Top 100). Desweiteren spiele ich in Zeta und in Ny.

Im realen Leben bin ich 35 Jahre alt und habe 2 Söhne im Alter von 17 und 13, die auch beide Ikariam spielen.

Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

MfG

Lady Arya
Nach oben Nach unten
HdZ
Diplomat
Diplomat
avatar


BeitragThema: Re: Bewerbung um Aufnahme in die Allianz   Mi Mai 05, 2010 12:03 am

Hallo Lady Arya,

wir werden über deine Bewerbung abstimmen und geben dir in einer Woche Bescheid.

Bis dahin

HdZ
Diplomat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung um Aufnahme in die Allianz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» 2.Bewerbung von Free-Loader
» Kurdo-Styler Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saint Islands :: Gästebereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: