StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 PLünderungen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: PLünderungen   Mo Apr 12, 2010 6:50 pm

Hallo ihr SAINTs
Ich habe ein wichtiges anliegen für mich und meine Allianz.
Ich bin ein Mitglied der BlackDragons!
Es wurden immer wieder vermehrt Angriffe auf unsre allianz geführt (in Bestzeiten kam es zu 10 Angriffen pro Tag)
Ich mein ich will nicht hier rumheulen das wir angegriffen werden das ich schon kapiere das dies zum spiel gehört.
Es geht mir vielmehr darum was die Gründe und die Anzahl der angriffe angeht.
Anscheinend geht es nach meinen Quellen um Probleme mit unsrer Führungsebene!!
Deswegen sehe ich es nicht ein das unsre Mitglieder dafür zahlen müssen nur weil unsre Führungsebene irgendwelche Fehler mit euch gemacht hat.
Und die Anzahl der Angriffe ist auch wirklich fazinierend es ist einfach manchmal deprimierend sich einzu loggen und wieder in Briefkasten 5 Mails zu haben mit den Inhalt: Die SAINT plündert mich schon wieder.
ICh möchte das dies abgestellt wird am liebsten wäre mir dies mit nen NAp (Nichtangriffspakt)
oder vlt sogar nen Bündniss!

Hoffe auf eine rege Diskussion!
Nach oben Nach unten
padrinoberlin

avatar


BeitragThema: Re: PLünderungen   Di Apr 13, 2010 3:58 pm

Also ich hab nichts gegen die Führung und ich plündere nicht nur Mitglieder der _BD_, sondern auch andere! Die _BD_ Mitglieder machen es einem aber auch echt leicht!

Ich bin gegen ein NAP dagegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: PLünderungen   Di Apr 13, 2010 4:18 pm

Von deiner Seite hab ich auch nix andres erwartet!
ABer noch was zu deinen Spionsatz in der Mail du musst einfach Spione einsetzen sonst würdeste mich bestimmt nicht plündern vorallem weil du 3 Stunden zu mir unterwegs bist.
Zu den leicht naja wir geben uns Mühe euch abzuwehren aber wir sind nun mal nicht den ganzen tag online.
Zum wiederaufbau gibts ja nicht wirklich ne Chance wenn einer raus ist kommt der Nächste von euch,das klingt jetz vlt übertrieben aber das gabs bei uns auch schon,noch schöner in so ner Situation ist wenn dann noch ne andren Stadt angegriffen wird als vorher.
Dann kommt noch dazu das die MEISTEN von euch über 500k Punkte haben für die ist es mal leicht eben 9k Generalspunkte oder mehr zu haben aber bei uns hapert es meistens einfach an Geld irgendwo muss man ja noch Rohstoffe für den Truppen oder Häuserausbau her bekommen!
Mich ärgert ja wie gesagt nicht direkt das ihr angreift sondern eher die Anzahl finde ich einfach nur unverschämt.
Ihr solltet vlt bei so was einfach mal bedenken das sowas die Leute abschreckt weiter zu spielen den vorallem die Kleinen bei uns betrifft das,das sie einfach keine Lust mehr haben weil die Grossen mal eben mit ihren 1000 Kriegern kommen und plündern und morden!
Nach oben Nach unten
DeRach
Gast



BeitragThema: Re: PLünderungen   Di Apr 13, 2010 5:03 pm

warum verteidigt ihr euch nicht ?
ich bin auch gegen die NAP dagegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: PLünderungen   Di Apr 13, 2010 5:07 pm

warum verteidigt ihr euch nicht ?

Lies dir mal oben nochmal meine Antwort durch da stehen genug Gründe warum wir einfach keine Streitkräfte haben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: PLünderungen   Di Apr 13, 2010 5:11 pm

also ich kenn solche dinge aus eigener erfahrung und hab es überlebt,... aber da muss man eben seine armee dementsprechend ausbauen und rohstoffe rumschieben bzw verbauen,... sollte ja nicht schwer sein wenn man wenig punkte hat... und das man geld brauch um rohstoffe zu kaufen... und deswegen keine armee finanzieren kann,... also bitte!
Vielleicht solltest du mal die argumentationsweise etwas überdenken... ;)

k(l)eine armee -> mehr geld -> mehr plünderungen da zu schwach -> weniger rohstoffe
wäre es nicht besser
größere armee -> weniger geld -> weniger plünderungen -> mehr rohstoffe ?!?

aber ich glaub ich muss euch nicht das spiel erklären... *g*

ich bin auf jedenfall auch gg einen nap, leute die wegen zu ofter Plünderungen die lust verlieren sind hier eh falsch am platz, das spiel ist eh schon fast gemütliches vor sich hin siedeln ein bisschen aktion muss schon sein.... ;)
Man kann hier ja sowieso nicht so niedergemacht werden wie in anderen games...
Nach oben Nach unten
DeRach
Gast



BeitragThema: Re: PLünderungen   Di Apr 13, 2010 5:13 pm

SAINT Generäle:
160.498
_BD_ Generäle :
111.797
ich glaube da kann man sich verteidigen beleidigt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: PLünderungen   Di Apr 13, 2010 5:29 pm

vlt sollte man die Punkte dann mal durch unsre Mitglieder teilen! (sind zwar dann auch pro kopf nen guter Wert)
Aber vergiss nicht die,die ihr schon leer geräumt hat und das sind dann meistens ganze inseln von uns die in der Nähe euerer Städte sind!
Selbst wenn wir Hilfe schicken würden,wäre diese zu spät da,da wir etwas auseinander liegen!
Nach oben Nach unten
Odin-Wrs
Admin
avatar


BeitragThema: Re: PLünderungen   Di Apr 13, 2010 6:27 pm

nun muß ich aber mal anmerken das wir auch großen wert auf nähe legen da man wie du ja auch sagt sich einfach besser verteidigen kann. ist jetzt keine Kritik eher sowas wie ein tipp.

_________________
Odin say dont kill the Door
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: PLünderungen   Di Apr 13, 2010 8:32 pm

ja du hast da ja Recht aber ne Ally so seh ich das jedenfalls ist ja noch zu was andren gut ausser kleinere Spieler plündern.
Ausserdem wer hat schon Lust mit 5 Städten mal eben umzu ziehen,ich denke da haben viele bessre Dinge zu tun!
Nach oben Nach unten
Weizenbier




BeitragThema: Re: PLünderungen   Mi Apr 14, 2010 2:12 am

Dieses Spiel ist aber eben ein Spiel für Baumeister und Plünderer - beides wird vom Spiel erlaubt und ist den Regeln entsprechend...

Ich werde weiter plündern (und zwar nicht nur euch) und weiter bauen - that's life!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr Bakterius

avatar


BeitragThema: Re: PLünderungen   Mi Apr 14, 2010 11:18 pm

Dem von meinen Allianzkollegen Gesagten ist eigentlich nichts hinzuzufügen, außer vielleicht, dass ein Blick auf die Allianz-Homepage von BD. Wer 17 Gründe aufführt, warum er einen anderen Spieler plündert, um sich anschließend über das Plündern zu beschweren, ist vielleicht in der falschen Allianz oder bedingt glaubwürdig.

Ich plündere übrigens, wenn überhaupt nur eure Inaktiven, doch wenn ein aktiver Spieler 200k Ressis im Lager hat und keinen militärischen Schutz, dann kannst der friedlichste Spieler nicht wiederstehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: PLünderungen   Do Apr 15, 2010 5:56 pm

Bakterius ich weiss nicht auf welche Quelle du dich beziehst habe nochmal gründlich auf unsrer ally-page geguckt aber nix gefunden.
Desweiteren habe ich auch hier nicht irgendwelche Gründe dafür aufgezählt das wir grade plündern!

2.Das ihr nix gg unsre Ally-Führung habt ist jedenfalls schon ne Lüge jedenfalls was pardoberlin betrifft.
Ich habe ihn angeschrieben un gefragt ob er aufhört damit(um es padro noch in erinnerung zu rufen: war dein vorletzter Angriff auf mich):
Naja er schribe er hätte nix gg mich aber etwas gg die FÜhrungsebene!

3., doch wenn ein aktiver Spieler 200k Ressis im Lager hat und keinen militärischen Schutz, dann kannst der friedlichste Spieler nicht wiederstehen.

Also erstmal hat jeder von uns Militär also ist das quatsch die Ausnahme wäre er wurde von euch geplündert.
Nach oben Nach unten
BigJohn

avatar


BeitragThema: Re: PLünderungen   Do Apr 15, 2010 6:45 pm

Na super kennt die Seite seiner Ally bei ikariam nicht. lol!
Dr Bakterius bezieht sich auf folgende Seite _BD_Seite

hier die 17 Gründe
Zitat :

1. Habe mich verklickt!

2. Ich habe Langeweile und will Ikariam spielen!

3. Meine Truppen brauchten Auslauf!

4. Du bist zu laut!

5. Wollte nur mal Hallo sagen!

6. Du bist mein Feind und wir haben Krieg!

7. Du hast zu viele Rohstoffe!

8. Du hast mich provoziert!

9. Du sollst hier weg!

10. Ich will mehr Punkte!

11. Ich habe Langeweile!

12. Du hast mich beleidigt!

13. Du hast mich angegriffen!

14. Ich mag deinen Namen nicht!

15. Mittwochs greife ich immer!

16. Ich habe zu wenig Rohstoffe und zu viele Truppen!

17. Dein Dorf versperrt mir die Sicht auf den Horizont!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: PLünderungen   Do Apr 15, 2010 6:57 pm

Hey ihr habt was von Homepage gesagt!!
Auf ihrer Übersichtsseite in Ikariam war ich wirklich noch net muss ich zugeben.
Aber mal ehrlich erstens sagen wir ja wir sind friedlich,das ist doch nur nen Spass!
Oder glaubste wirklich wir greifen an weil irgendwas von der Liste zutrifft!

p.s: Die Liste gibt glaube ich zu jeden Broswergame ist so nen Gag,wird halt bei Bedarf bearbeitet wenn es nen Weltraumspiel ist heisst dann z.B: Mich stört dein Planet.
Aber dies nur mal zur Herkunft also keine Sorge wir haben sie uns net ausgedacht!
Nach oben Nach unten
Dr Bakterius

avatar


BeitragThema: Re: PLünderungen   Do Apr 15, 2010 11:54 pm

Hi DarthMax,

dein Bemühen um deine alle Ally ist wirklich aller Ehren wert. Sorry übrigens, ich meinte natürlich eure Seite auf Ikariam. Nichtsdestotrotz ist das eurer erster Aushängeschild im Spiel und auch wenn es sich bei der Liste um ein Plagiat und einen Spass handelt.

Du stellst übrigens völlig richtig fest, dass es gewisse Dinge in jedem Browserspiel gibt und dazu gehört halt auch das gegenseitige Überfallen.

Liebe Grüße

Dr Bakterius

P.S. Den aktiven Spieler (mit den 200k Ressis) könnte ich dir übrigens zeigen, wenn ich ihn nicht gerne selbst noch plündern würde. Er hat seit mehreren Tagen kaum Schutz und dies liegt nicht daran, dass er vorher geplündert wurde, dann hätte er die Menge Ressis nicht mehr. Doch jeden Tag bieten sich übrigens auch noch bessere Ziele und die gehören nicht zu euch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: PLünderungen   Sa Apr 17, 2010 1:04 pm

ICh denken aber nicht das dies unsren Image schadet viele wissen das es nen Spass ist und wenn man uns nen bissl kennt weiss man das wir friedlich sind!

Der Aktive gehört dann anscheinend nicht zu uns wenn du angst hast das ich ihn auch plündern gehe von daher stimmt es doch was ich sage jeder von uns hat TRuppen ausser sie wird beim Plündern geschlagen!
Nach oben Nach unten
Dr Bakterius

avatar


BeitragThema: Re: PLünderungen   So Apr 18, 2010 12:31 am

Ich glaube, deinen Worten ist nicht hinzuzufügen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HdZ
Diplomat
Diplomat
avatar


BeitragThema: Re: PLünderungen   So Apr 18, 2010 7:04 pm

Hallo Darth Max,

weiß eigentlich dein Ally-Führung oder irgend ein anderer aus deiner Ally das, was und warum du so etwas schreibst?
Wenn, dann glaube ich sollte sich hier die Führung deiner Ally mal stark für die eigenen Leute machen - egal aus welchem Grund ihr geplündert werdet und ob es gerecht ist.

Wenn ich mitbekomme, das ein Mitglied aus meiner Ally ohne mein Wissen so an eine andere Ally herantritt war er Mitglied in der Ally!!!!

Sollte andererseits deine Führung das Ganze gar nicht interessieren wäre es für mich die Überlegung ob ich mir eine andere Ally suche - ist aber nicht gleichbedeutend, das du nicht mehr geplündert wirst.

Da ich derzeit auf dieser Weld sehr defensiv spiele habe ich diese Mails wegen Plünderungen hier nicht - aber auf einer anderen Welt flattern solche Bittgesuche zu Hauf bei mir ein. Aber ich kann dazu auch nur sagen das es auch in der anderen Welt viele Spieler geschafft haben sich dann irgendwann mal militärisch Respekt zu verschaffen - dann hat man über ein NAP oder einen inoffiziellen Pakt gesprochen - vorher aber auf keinen Fall. Es ist dann sogar fast schon amüsant diesen Spieler auf der Most Wanted Liste weiter nach oben zu setzen.

Mach dir mal Gedanken dazu.

Gruß Herr des Zorns
Diplomat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PLünderungen   

Nach oben Nach unten
 
PLünderungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saint Islands :: Gästebereich :: Gästebuch-
Gehe zu: