Saint Islands
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Berwerbung bei Euch

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
AA_Steam
Gast




Berwerbung bei Euch Empty
BeitragThema: Berwerbung bei Euch   Berwerbung bei Euch EmptyMo Feb 08, 2010 1:58 am

Hallo zusammen. :)
Da ich nun seit einiger Zeit Ikariam spiele (ca. 3 Monate) wird es Zeit eine passende Ally zu finden. Und da habe ich an euch gedacht, da ihr zum einen überall da liegt wo auch meine Städte liegen und zum anderen da ich mit ein paar von euch schon, wenn auch kurzen, freundlichen Kontakt hatte.
Info am Rande:
(der Christianb besucht mich derzeit hin und wieder, wobei ich denke das er es demnächst wohl bleiben lässt,... was daran liegt das meine Armee langsam auch schlagkräftig wird. :) )
Und nein, es liegt mit Sicherheit nicht daran das ich zu euch möchte damit ich meine Ruhe vor ihm habe. Ich kann mich schon ganz gut selbst um Störenfriede kümmern. :)

Ich habe momentan 6 Städte und über 70k Punkte (pro Woche kommen ca. 9-10k hinzu)

Zu meiner Person, ich bin 31 Jahre alt und lebe in Konstanz am schönen Bodensee. :-)
Ich habe bereits Erfahrungen aus anderen Onlinegames wie zb Galaxywars, Die Ewigen, Die Wogen des Schicksals, Die Stämme, Capiland,.... die ich früher gespielt habe und meistens ziemlich erfolgreich.

Ikariam finde ich sehr entspannend und gemütlich, da man hier nicht so wie bei den anderen games immer und andauernd online sein muss um etwas zu erreichen., von daher habe ich vor dieses Spiel noch lange zu spielen, zumal es sich ja auch wohl noch ne ganze Weile stark weiterentwickeln wird.

Ich würde mich freuen bei euch genommen zu werden.

Grüße
AA_Steamx
Nach oben Nach unten
Morgaine le Fee
Saint
Saint
Morgaine le Fee



Berwerbung bei Euch Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung bei Euch   Berwerbung bei Euch EmptyMi Feb 10, 2010 3:07 pm

Vielen Dank für deine Bewerbung.
Wir werden intern darüber beraten und abstimmen und dir dann in etwa 3 Tagen das Ergebnis mitteilen.
Nach oben Nach unten
Morgaine le Fee
Saint
Saint
Morgaine le Fee



Berwerbung bei Euch Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung bei Euch   Berwerbung bei Euch EmptySa Feb 13, 2010 8:46 pm

Die Zeit des Wartens ist um...
... deine Bewerbung im Spiel wird erwartet zwinkergrins
Nach oben Nach unten
cristiano2
Padrè
Padrè
cristiano2



Berwerbung bei Euch Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung bei Euch   Berwerbung bei Euch EmptySo Feb 14, 2010 5:05 pm

BaWüler soso das gibt bonuspunkte ^^
Nach oben Nach unten
Odin-Wrs
Admin
Odin-Wrs



Berwerbung bei Euch Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung bei Euch   Berwerbung bei Euch EmptySo Feb 14, 2010 6:57 pm

naja hesse wäre besser gewessen lol!
Nach oben Nach unten
Stryk





Berwerbung bei Euch Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung bei Euch   Berwerbung bei Euch EmptyMo Feb 15, 2010 1:39 pm

baden gibt aber mehr wie würtemberg^^ :P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berwerbung bei Euch Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung bei Euch   Berwerbung bei Euch EmptyMo Feb 15, 2010 2:02 pm

langts wenn ich hessische Bekannte habe um noch ein paar mehr Schleimpunkte zu bekommen? ;)

cheers
Nach oben Nach unten
Odin-Wrs
Admin
Odin-Wrs



Berwerbung bei Euch Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung bei Euch   Berwerbung bei Euch EmptyMo Feb 15, 2010 4:29 pm

na aber grade so *grins*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Berwerbung bei Euch Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung bei Euch   Berwerbung bei Euch Empty

Nach oben Nach unten
 
Berwerbung bei Euch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saint Islands :: Gästebereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: